Kurs: Bein-Hüfte-Knie

Dieser Kurs bietet eine spezielle Gymnastik für Menschen mit Knie- und Hüftproblemen, vor allem bei Arthrosen und zur Nachsorge. Er beinhaltet Übungen zur Verbesserung aller Funktionen nach einer Operation von Knie und Hüfte, aber auch für das Training von Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Balance. Die Gangsicherheit im Alltag wird für einen längeren Erhalt der Selbständigkeit gestärkt.

Die Einschreibung kann das ganze Jahr stattfinden. Bezahlt werden immer 12 Einheiten per Bankeinzug. Der Kurs läuft das ganze Jahr hindurch mit Ausnahme unserer Ferienzeiten. Rufen Sie uns an, um zu erfahren ob noch Plätze frei sind – einmal Schnuppern ist umsonst.

Leitung:
Regine Schäfer, Physiotherapeutin

Termine:
Donnerstag, 10:40 – 11:25 Uhr

Kursgebühr:
64,00 € / 48,00 € (Mitglieder) für je 12 Einheiten (Bankeinzug)

Anmeldung:
bei freien Plätzen immer möglich

Bitte beachten Sie unsere wichtigen Informationen und AGB´s