Der ZONTA Club Area Erlangen unterstützt seit Jahren die Fachstelle für pflegende Angehörige und Menschen mit Demenz

Die Arbeit der Fachstelle für pflegende Angehörige und Menschen mit Demenz wäre ohne finanzielle Unterstützung durch viele Menschen und Organisationen nicht möglich. Daher freuen wir uns, dass der ZONTA Club Erlangen unser Projekt „Erlanger BetreuungspatInnen“ schon seit Anbeginn mit einer jährlichen Tombola unterstützt. Im Jahr 2017 wurden wieder 9.600 € erlöst. Dafür sagen wir „Herzlichen Dank!“

Wie jedes Jahr hat der Zonta Club  im August 2017 auf dem Erlanger Altstadtfest die große Tombola veranstaltet. Manche Besucher des Altstadtfestes warteten direkt schon auf die Losverkäuferinnen, so war es keine Überraschung, dass die Lose bereits am Sonntag am frühen Abend ausverkauft waren. Viele wertvolle und schöne Gewinne, teilweise attraktive Gutscheine und als Hauptgewinn ein Fahrrad, fanden neue Besitzer.

Wir danken dem Zonta Club Erlangen für die treue Unterstützung. Ebenso gebührt der Dank der Erlanger Geschäftswelt, die großzügig Neuwaren oder Gutscheine für diese Tombola spendet.

Weitere Informationen über den ZONTA Club Erlangen Area finden Sie hier