
Petra Mahr
Seit Juni 2018 Geschäftsführerin.

Juliane Fabian
Seit 2020 Geschäftsführerin.

Velislava Marinova-Schmidt
Seit Mai 2019 als Beraterin in der Fachstelle für pflegende Angehörige und Menschen mit Demenz und der Beratungsstelle DiA - Depression im Alter tätig

Jasmin Gobin
Seit September 2021 als Beraterin in der Beratungsstelle DiA - Depression im Alter und in der Fachstelle für pflegende Angehörige und Menschen mit Demenz tätig.

Birgit Sollmann
Seit April 2020 als Fachberaterin in der Beratungsstelle DiA - Depression im Alter tätig.

Claudia Lottes
Seit Oktober 2011 als Beraterin in der Fachstelle für pflegende Angehörige und Menschen mit Demenz beschäftigt.

Brigitte Andraschko
Seit Januar 2021 wieder als Beraterin in der Fachstelle für pflegende Angehörige und Menschen mit Demenz beschäftigt.

Katharina Kieser
Seit Mai 2022 als Fachberaterin für die Fachstelle für pflegende Angehörige und Menschen mit Demenz tätig

Janina Rippel
Seit Juli 2022 als Fachberaterin für die Beratungsstelle DiA - Depression im Alter tätig

Julia Hesel
Seit Juli 2022 als Fachberaterin für die Fachstelle für pflegende Angehörige und Menschen mit Demenz tätig

Veronika Stein
Seit 2007 als Beraterin in der Fachstelle für pflegende Angehörige und Menschen mit Demenz tätig.

Charlotte Liebel
Seit Dezember 2021 Projektkoordinatorin der Stadtviertelentwicklung "Altstadt trifft Burgberg".

Lea Sandberg
Seit 2020 Projektkoordinatorin der Stadtviertelentwicklung "Altstadt trifft Burgberg" - aktuell in Elternzeit bis August 2022.

Anne Ober
Seit 2008 in der Verwaltung des Vereins Dreycedern e.V. tätig; Schwerpunkte: Erstkontakt in den Beratungsstellen, Koordination ehrenamtlicher BetreuungspatInnen, allgemeine Verwaltung

Kerstin Baumgartner
Seit Mai 2017 in der Verwaltung des Vereins Dreycedern e.V. tätig; Schwerpunkte: Erstkontakt in den Beratungsstellen, Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit und allgemeine Verwaltung

Eva Müller
Seit September 2011 in der Verwaltung des Vereins tätig. Schwerpunkte: Erstkontakt in den Beratungsstellen, Buchhaltung, Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit und allgemeine Verwaltung

Harald Kundinger
Seit April 2013 mit 20 Wochenstunden in der Hauswirtschaft beschäftigt.